Das neue AVIA - JTL-Shop5 Template ist da

27.04.2021 21:37

Nun erscheint auch das neue AVIA Template für den JTL-Shop5. Im neuen Glanz und mit über 100 neuen Funktionen. Unglaubliche Kombinationsmöglichkeiten mit den anderen Templates CLEARIX oder FIRE. Alle drei Templates sind nun miteinander kombinierbar. Somit müssen keine Kompromisse mehr eingegangen werden und die Wahl des Templates stellt nun keine Frage mehr - welches Template ist nun das passende für mich.

Die gesamte Funktionsübersicht kann hier angeschaut werden. Insgesamt stellt dies eine ganz neue Ära des Templates-Systems dar. Es gibt nun mehr Möglichkeiten für Sie und vor allem beim Handling und den Anpassungen ist es nun wesentlich einfacher als den je.

Selbstverständlich wird der OnPage-Composer von JTL-Software zu 100 Prozent unterstützt und kann sogar mit den Template-Funktionen kombiniert werden.

Die aktuellste Demo kann hier begutachtet werden. http://avia.salepix.de

Haben Sie Fragen?
Email info@salepix.de oder anrufen +49(0)2173-999-4691