Fire JTL Shop Template responsive

Inkl. SALEPIX Templater Basic   SALEPIX-Templater Basic - die einfachste Template-Steuerung
12 Monate Update-Garantie, kein Abo   12 Monate Update-Garantie. Keine versteckten kosten, kein Abo
Premium-Support   Kostenloser Premium-Support in allen Template-Fragen

Bewertungen

Alle Bewertungen sind zu 100% authentisch und unverfälscht

Wirklich super!
Das FIRE Template ist genau das was wir lange gesucht haben. Übersichtlich, modernes Design und aus mobil sehr intuitiv zu bedienen. Ich kann es nur empfehlen!
Philipp S, 21.10.2019
Liebe auf den ersten Blick
Wir sind einfach begeistert, Herr Grüne hat für unseren Shop das Design so schön angepasst, und der erste grafische Entwurft haben wir mit geringen Änderungen 1:1 übernommen. Man merkt die Erfahrung.
Christian H, 5.08.2019
Super Template und Support
Template lässt sich super einfach bedienen sowie einstellen und sieht dabei noch sehr modern aus. Support ist schnell und kompetent und hilft auch mal bei Aufgaben die nicht verhandelt wurden. Salespix hat man mir empfohlen und würde die Firma auch empfehlen!
Florian F, 21.03.2019
Spitzenklasse!
Ein must have für jeden JTL-Shop! Wir nutzen alle Plugins für das Fire Template und sind mehr als glücklich! Schnelle Reaktionszeit und kompetenter Support, weiter so.
Milenko S, 5.03.2019
Super Flexibel
Ein tolles Template mit unzähligen Möglichkeiten. Und dank dem Templater Plugin super einfach und schnell zu bedienen.Premium!
Klaus P, 4.03.2019
Haben Sie Fragen?
Email info@salepix.de oder anrufen +49(0)2173-999-4691