Avia JTL Shop Template responsive

Inkl. SALEPIX Templater Basic   3 Templates zu einem Preis. Keine versteckten Kosten
12 Monate Update-Garantie, kein Abo   12 Monate Update-Garantie
Premium-Support   Kostenloser Premium-Support in allen Template-Fragen

Bewertungen

Alle Bewertungen sind zu 100% authentisch und unverfälscht

Template & Kundensupport einfach nur Weltklasse
Die Templates von Salepix bestechen ganz einfach in Ihrem Gesamtpaket. Installation und Umstieg wird Mit Hilfe von Salepix gelöst. Über den dann zur Verfügung gestellten Salepix-Templater kann sich jede Firma komplett austoben und einstellen was seinen eigenen Wünschen entspricht. Selbst nach dem Kauf des Templates bleibt Salepix ein offener und Transparenter Partner, der einem nicht im Stich lässt. Wirklich selten so einen unkomplizierter Partner-Team gefunden, wie Salepix! Man kann es nicht nur weiter empfehlen, sondern muss es! Gerade für layen in diesem Gebiet genau das richtige! Hier werden keine versteckten Kosten im Nachhinein aufgebrummt und irgendein Schmarm aufgelistet, den man kaufen soll. Man gibt seine Wünsche an die Firma und kriegt transparente Lösungen an die Hand.
Dieter K, 6.04.2020
Ausgezeichnetes Template, toller Support von Herr Grüne, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! Bitte weiter so!
Nach gründlicher Überlegung haben wir unser Shopsystem von WooCommerce auf JTL Shop umgestellt, da wir bereits zuvor mit der JTL Warenwirtschaft gearbeitet haben (mittels JTL Connector). Auf der Suche nach einem passenden Template sind wir auf das Avia Template von Salepix gestoßen. Vom Design und den Funktionen waren wir sofort angetan, die ausnahmslos positiven Bewertungen waren dann ausschlaggebend für den Erwerb des Templates. Aufgrund der Vergangenheit (mit WooCommerce) war ich es gewohnt bei entsprechenden Anpassungen am Design etc. auf kompetente Hilfe angewiesen zu sein. Doch selbst als Laie in Sachen Programmierkenntnisse kann man mit dem Avia Template alles selbst anpassen und so gestalten wie man es möchte! Einfach und Genial! Im Nachhinein muss ich sagen, hätten wir den Wechsel schon viel eher vollziehen sollen. Beim Shopwechsel bzw. der Umstellung vom alten System auf den JTL Shop wurden wir von Herrn Grüne und seinem Team tatkräftig unterstützt, teilweise auch noch nach den üblichen Geschäftszeiten. Fazit: Ausgezeichnetes Template, toller Support von Herr Grüne, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! Bitte weiter so!Mit freundlichen Grüßen Achim Weller Alarmanlagen Park
Achim W, 22.12.2019
Hochwertiges Template & Erstklassiger Support !!!
Das AVIA Template ist wirklich sehr übersichtliches und gelungenes Template zu einem absolut fairen Preis.Danke an Salepix Team !!!
Inh. Daniel Dogan I, 13.12.2019
Super Template und klasse Service
Auf der Suche nach einem passenden Template für unseren JTL Shop sind wir auf das Template Avia von salepix gestoßen. Uns war es wichtig, dass wir ein modernes Template, welches einfach anzupassen ist, verwenden. Am Ende haben wir uns für das AVIA Template entschieden, da dieses sich vorallem optisch von den anderen Anbietern hervorhebt.Zum Template: -sehr leicht anzupassen -Top Ladezeiten -strukturierte Darstellung auf mobilen Geräten -Anfänger können eine professionelle Seite mit wenig Aufwand erstellen -einzigartiger Banner -vorallem interessant für mehrsprachige Shops -regelmäßige UpdatesZum Service: -schnelle Antwort auf Anfragen -Persönliche Betreuung durch den Geschäftsführer -freundlicher Support -man erhält als Anfänger auch bei einfachen Fragen eine professionelle Antwort.Zusammenfassen kann man sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem Template und auch dem Service sind. Bei Fragen die man als Neuling hat wird einem sofort geholfen. Wir freuen uns auf weitere Jahre mit Salepix.Kleiner Geheimtipp: Man kriegt auch Zugang zur geschlossenen FB Gruppe. Bei Fragen kann man sich auch auf die Community verlassen.Wir wünschen Herrn Grüne und seinem Unternehmen noch viel Erfolg und bedanken uns für die Zusammenarbeit.
Erenay K, 10.03.2019
Super vielseitiges Template mit tollen Zusätzen
Der Service ist einfach unschlagbar. Salepix ist kompetent und antwortet auf jede noch so komische Frage. Danke hierfür liebes Salepix-Team! :-)Das Avia Template ist sehr vielseitig und umfangreich und hat uns in allen Belangen überzeugt. Der Templater ist einfach zu bedienen und bringt zahlreiche Vorlagen mit, die sich über eine Auswahl nach Buttons,- Bilder,- Social-Media,- und Textvorlagen sortieren lassen.Das Template funktioniert reibungslos mit Dropper und allen weiteren Plugins. Bei Salepix haben wir zusätzlich noch das Plugin für den Live-Chat gekauft. Beste Entscheidung und unschlagbar günstig für diesen Preis. Die Videoaufzeichnung bringt wertvolle Aufschlüsse. Ist ein Template-Update von Salepix verfügbar, wird dies sofort im Dashboard des Backends angezeigt.Wir sind sehr froh, dass wir uns für ein Template von Salepix entschieden haben. So geht E-Commerce heute! Weiter so, wir bleiben euch treu.Wie der Chat aussieht und was man aus dem Template rausholen kann, könnt ihr auf der Seite echtes-essen.bio anschauen.
Stefanie G, 29.01.2019
Super Template, hervorragender Service!
Wir sind froh auf ein Template von Salepix umgestellt zu haben. Das Template ist funktional und umfangreich in den Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten. Der Support reagiert schnell und leistet hervorragende Arbeit. Wir fühlen uns bei Salepix sehr gut aufgehoben und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!
Rene C, 14.12.2018
rundum zufrieden
Wir nutzen das AVIA Template sowie viele kleine Anpassungen für unseren Bedarf. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos, Wünsche werden zügig und zu sehr guten Konditionen umgesetzt. Der Kontakt ist nett und im angemessenen Zeitrahmen.Wir sind glücklich uns für dieses Template entschieden zu haben und werden uns bei zukünftigen Wünschen immer wieder an Salepix wenden
Patrick P, 27.11.2018
Super Template mit schnellem und freundlichen Support
Über das Template ist schon alles gesagt. Es ist modern und gleichzeitig Zeitlos. Man kann viele individuelle Anpassungen vornehmen und durch das Templater Plugin schon fast alles selbst einstellen. Wer trotzdem mal Hilfe braucht, schreibt einfach mal den Support an. Ich habe meist innerhalb weniger Minuten Feedback bekommen und nach kurzer Zeit war das Problem gelöst.Wirklich 1A... macht wirklich Spaß!
Manuel W, 3.11.2018
Perfektes Template und perfekter Kundenservice
Wir sind sehr zufrieden mit dem Avia Premium Template von Salepix. Das Template kann alles was man für einen Online Handel benötigt und es ist einfach in der Handhabung. Sonderwünsche und die Farbanpassung wurden schnell und professionell durchgeführt. Der Kundenservice ist immer erreichbar, nett und freundlich. Einfach Perfekt, was will man mehr. Vielen Dank vom Wohn-Momente Team
thomas h, 1.11.2018
Super Template! Super Service
Wir sind mit dem Template hochzufrieden und mit dem Service erst Recht. Als wir von dem alten zum neuen System gewechselt haben, gab es wie immer diese kleinen Problemchen, mit denen man vorher nicht rechnet. Herr Grüne nahm sich nach Feierabend um 20 Uhr noch von zu Hause privat Zeit, den Fehler zu finden (der letzten Endes nicht mal von ihm verschuldet war) und brachte die neue Website so noch am selben Tag zum laufen. Alles andere (Wochenende ohne Shop) wäre eine Tragödie gewesen. Er hat die Dringlichkeit der Situation erkannt und ohne zu zögern geholfen, bis das Problem gelöst war. UNBEZAHLBAR !
Dean A, 18.10.2018
schnellster Support aller Zeiten
Keine Ahnung wie Salepix das anstellt, aber meist hat man innerhalb weniger Minuten eine Antwort und wenn man ein größeres Problem hat, kann man anrufen. Das Avia Template ist sehr gut strukturiert, übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich kann außerdem jedem der keine Große Ahnung von HTML etc. hat den Templater plus ans Herz legen, mit dem lassen sich die News, Kategorie-Seiten schön und einfach gestalten. Wir sind froh Salepix als kompetenten Partner gefunden zu haben und bedanken uns.www.trendy-maik.de
Maik N, 15.10.2018
Super Service - Einfache Bedienung
Salepix.de ist für uns seit 2 Jahren nicht mehr wegzudenken. Im Bereich JTL ist Salepix.de der beste Anbieter. Service ist immer erreichbar und hilft schnell und kompetent.Das Template und der Service sind jeden Cent wert.
Dascha K, 5.10.2018
Super Template - zum SUPERRRRR Preis!
Wir haben lange und intensiv nach einem Anbieter gesucht, der solche professionellen Templates anbietet wie Salepix. Wir sind begeistert, wie hochwertig die Seiten aussehen und ohne Html-Kenntnisse Design und Funktionen individuell angepasst werden können. Wir waren nicht fest an ein Template gebunden, so dass wir unsere Shops nach unseren Vorstellungen gestalten konnten. Bei Fragen war das Team von Salepix jederzeit erreichbar. Durch viele Tipps und Anregungen von Salepix konnten neue Funktionen in unseren Shop integriert werden. Nachdem wir einen Testshop umgestellt haben und alles reibungslos verlief, haben wir alle unsere weiteren Shops auf das Shop Template AVIA umgestellt. Alles lief nach einem organisatorischen Ablauf, welchen wir zusammen mit Salepix festgelegt haben. Service wird bei Salepix großgeschrieben – uns wurde bei Problemen immer freundlich und schnell weitergeholfen. Fazit: Endlich sind unsere 7 Shops grafisch ansprechend und vor allem auf alle Endgeräte optimiert. P.S. Der Preis ist unschlagbar! Für den Shop und deren Funktionalität müsste eigentlich deutlich mehr ausgegeben werden.
Igor M, 11.09.2018
Hochwertiges Template & Herausragender Service
Was hier für etwas Geld geboten wird ist überragend! Ein wirklich sehr schönes Template mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten (innerhalb weniger Klicks alles bearbeitbar auch für nicht IT-Spezialisten) und einen wirklich tollen Service! Bei Fragen, Unklarheiten und Schwierigkeiten ist Herr Grüne und sein Team stets bereit diese zu klären bzw. zu lösen.Vielen vielen Dank nochmal Herr Grüne!Beste GrüßeToredo Trading Team
Michele S, 8.08.2018
Top Template - Super Kundenservice
Super Template! Einfache und schnelle Installation und Einrichtung. Leicht anzupassen und Plugins fügen sich nahtlos ein. Sehr guter Kundenservice von Salepix bei Problemen oder Anfragen!
Christian E, 18.07.2018
Sehr schönes Template
Ein wunderschönes strukturiertes respnnsives JTL Shop Template und neuerdings mit dem Template Plugin sehr einfach zu konfigurieren. Es war noch nie einfacher ein Template an seine eigenen Wünsche in kurzer Zeit anzupassen. Wir danken für den wunderbaren und schnellen Support bei einzelnen Fragen zum Template. Im ganzen sind wir sehr beeindruckt das es so gute Servicepartner wie Salepix in der JTL Landschaft gibt.Vielen DankSven Naumann True Rebel GmbH true-rebel-store.com
Sven N, 22.06.2018
lange gezögert, völlig zu Unrecht
Wo fange ich an?Zuerst kurz zum Template, für uns stimmig, gutes Design und vor allem super einfach zu konfigurieren.Was aber ein gutes Produkt zu einem hervorragenden macht, sind die dahinter stehenden Personen und hierfür muss ich mehr als 5 Sterne geben.Zwei kleinere Probleme die sich auftaten wurden in einer wahnwitzigen Zeit behoben und wir haben uns perfekt aufgehoben gefühlt. Hier wird Service nicht nur versprochen, hier wird das gelebt. Wir hatten schon mit vielen Dienstleistern zu tun, aber das was hier geboten wird, ist schon einsame Klasse.Wer aktuell zögert sich bei diesem Team ein Template zu bestellen, sollte alle Bedenken vergessen, hier seid Ihr richtig gut aufgehoben.Fazit: Tolles Produkt, noch besserer Support und ständige Erreichbarkeit bei Fragen oder Problemen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Miguel C, 14.06.2018
Klasse Service, tolles Template und prima Support, auch danach...
Nachdem wir einen Relaunch unsererSeite geplant hatten, sind wir doch über die Preise erschrocken, die viele Werbeagenturen für ein neues Template wollten. Das Avia-Template von Salepix hat alles, was wir für einen sehr guten webshop benötigen und wir brauchen keine extra teuren Plugins mehr. Ein Riesenvorteil. Auch der Gesamtpreis für Installation, Baratung einige Korrekturen, Anpassung des Templates und Support ist voll in Ordnung. Herr Grüne hat all unsere Wünsche (und es waren einige) schnell und stets zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Auch bei Shopproblemen seitens von JTL war er eine Hilfe und konnte schnell einen Bug beheben. Unsere Fragen, die z.T. erst nach dem Relaunch entstanden sind, hat er immer schnell und detailliert beantwortet. Alles in allem eine richtige Entscheidung, zu Salepix zu gehen.Martin Klausmann, Geschäftsführer www.sport-klausmann.de, Outdoor, Nordic Sports, Campingbedarf und mehr
Martin K, 17.05.2018
Top-Template / Super Service / 5-Sterne deluxe
Moin,das Avia ist wirklich ein schönes, aufgeräumtes Template mit unzähligen Funktionen, welche sich im Handumdrehen aktivieren/deaktivieren lassen, und somit für jeglichen Bedarf anpassbar sind. Der Kunde wird optimal informiert und einfach, optisch ansprechend und übersichtlich durch den Bestellvorgang geleitet.Alle Änderungen sind im entwickelten Backend leicht einzupflegen, gerade für Anfänger eine enorme Erleichterung.Oberklasse ist übrigens der Support. Jedes Problemchen bzw. jede Anpassung wird sofort und freundlich per Chat bearbeitet. Da sollte sich der ein oder andere Dienstleister eine Scheibe abschneiden.Wir sind jedenfalls happy, das Template, auch wenn es seinen Preis hat, gekauft zu haben und können es nur weiterempfehlen.
Niki N, 18.04.2018
Absolutes Top-Template mit vielen Möglichkeiten
Ich bin sehr zufrieden mit dem AVIA Template von Salepix, auch wenn es bedauerlicherweise erst die 2. Wahl war (Ich bereue!) Das AVIA Template wurde von der Fa. Salepix nach meinen Wünschen optimal angepasst. Ich bin jetzt durch die Fa. Salepix und dem Template mit meinem Shop sehr zufrieden. Der Support ist sehr gut und sehr schnell erreichbar, kleine Änderungungen und Wünsche die man immer mal hat werden rasch ausgeführt.Da ich noch einen zweiten JTL-Shop habe kann ich mir gut vorstellen auch diesen mit einem Salepix Template auszustatten.Herr Grüne, ich wünsche Ihnen und Ihrem Team eine erfolgreiche Zeit und noch viele gute Ideen.Roland Reichel Duft und Fantasy
Ursula S, 13.04.2018
Perfektes Template
Als wir das AVIA Template zum ersten mal gesehen haben, waren wir sofort begeistert. Klare Strukturen, ein sehr schönes Megamenu und tolle Bedienung. Dazu noch eine sehr gute Anleitung, mit der man sich leicht und schnell zurecht findet. Und wenn es mal doch nicht selbst gelingt, kurze Anfrage an Salepix, und es wird einem sofort geholfen. Telefonisch immer erreichbar, Antworten auf Mails immer zeitnah, alles in allem ein hervorragender Service. Wünsche und Änderungen werden prompt umgesetzt. Wir sind ausgesprochen zufrieden !Vielen Dank sagt das Team von Alte Frieda www.alte-frieda.de
Silvana F, 13.04.2018
Tolles Template, welches sich optimal anpassen lässt
Wir haben in der JTL-Welt schon viel erlebt - und ganz sicher nicht immer nur Gutes!Templates hatten wir auch schon einige. Auch eines, welches speziell auf unsere Vorstellungen angepasst und programmiert wurde. Der Preis in Höhe eines neuen PKWs der oberen Mittelklasse hat uns nicht abgeschreckt. Das Ergebnis: Indiskutabel - Bugs über Bugs. Und gab es einmal notwendige Änderungen/Anpassungen, so war direkt mit Kosten von mehreren tausend Euro zu kalkulieren.Also alles auf Anfang und neu informiert. Schnell auf das AVIA-Template gestoßen und Kontakt zum Support aufgenommen. Hier fühlten wir uns gleich gut aufgehoben und vor allem ernst genommen.Zusammenfassung: Super Template, bei optimalem Support und sehr niedrigen Kosten.Vielen Dank sagt POOL Total GmbH
Dirk W, 19.03.2018
Sehr schönes und vielseitiges Template
Wir haben uns für dieses moderne und technisch ausgereifte Template beim Umstieg von Shop3 auf Shop4 entschieden.Viele unserer Vorstellungen konnten umgesetzt werden ohne, dass wir später bei jedem Udpate alles nachziehen müssen.Wir haben uns dazu entschieden, alle Änderungen direkt von Salepix umsetzen zu lassen. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Die Entwickler wissen eben doch am Besten, wo etwas angepasst werden kann (und wo es keinen Sinn macht). In ca. 8 Wochen war die Migration abgeschlossen.Nun freuen wir uns über das neue Design ... und sicherlich auch unserer Kunden. Die ersten Rückmeldungen waren schon sehr positiv.Vielen Dank, O. Karwischwww.toptools24.de - Holzwerkzeuge für den Handwerker
Olaf K, 9.03.2018
Super JTL Template mit vielen Möglichkeiten.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Template, dass wir auch für unseren zweiten Shop bestellt haben.Das Template wurde nach unseren Vorstellungen farblich angepasst. Durch die ganzen Funktionen und Möglichkeiten bei diesem Template bleiben keine Wünsche offen.Dank der guten Erreichbarkeit und dem schnellen Support werden alle Fragen und kurzer Zeit beantwortet und Änderungen schnell durchgeführt. Preis und Design sind einfach Spitze!!
Heinz Josef B, 20.02.2018
TOP TEMPLATE + TOP SUPPORT
Ein wirklich sehr übersichtliches und gelungenes Template zu einem absolut fairen Preis. Bei Problemen oder Fragen zum Template wird seitnes Salepix umgehend und kompetent geholfen.Alles im allen gibts von uns auf jeden Fall die NOTE 1+ !!!
Simone E, 27.01.2018
Super Template und netter Service
Das Template ist sehr Seriös. Wobei der Preis schon ordentlich ist! Hier könnte man in den Preis schon 2-3 Servicepackete einbauen.Ansonsten ist ales TOP
Maximilian K, 23.01.2018
Super Template - Erstklassiger Support!
Wir sind jetzt schon seit längerer Zeit Kunde beim Team von SalepixDas Template wurde nach unseren Vorstellungen angepasst und das in kürzester Zeit. Der Funktionsumfang des Templates ist klasse und wir können alle unsere Wünsche abdecken!Das Team ist immer erreichbar und reagiert schnell! Änderungswünsche oder Erweiterungen werden kurzfristig und zu super Preisen umgesetzt. Einfach nur TOP!
Mike M, 11.01.2018
Klasse Template & zuverlässiger Kontakt. Besser geht es nicht!
Seit vielen Jahren beziehen wir unsere Templates von SALEPIX und sind sehr zufrieden.Das Template AVIA ist einfach der Hammer! Modernes, klares Design und es passt sich perfekt allen Geräten an. Individuelle Anpassungen wurden wie immer schnell und professionell durchgeführt.5 Sterne und mehr! Danke und bis zum nächsten Mal.www.usarmy-store.de
Kay-Peter S, 2.01.2018
Top Template und vor allem Top Support und Anpassungen
ist schon unser 3. Template in den letzten 7 Jahren von Salepix. wir finden die Gradlinigkeit der Salepix Templates klasse. Das Avia Template besticht durch seine einfache Handhabung und seinen modernen Aufbau. Top Produkt Herr Grüne. Wir benötigen immer ein paar Anpassungen z.B. Energielabel, dies wurde zu einem fairen Preis integriert. Also alle die Energielabels im Shop brauchen melden sie sich bei Herrn Grüne Das Template für uns wurde bei Salepix auf den eigenen Server erstellt, so das wir vor Umstellung alle wichtigen Punkte korrigieren lassen konnten. Die Umstellung für den Live Betrieb war dann schnell erledigt. Besonders hervorzuheben auch der Support per Teamviewer und die firmenspezifischen Punkte selbst anpassen zu können. Weiterhin besteht jetzt auch bei diesem Template die Möglichkeit Landing Pages zu integrieren, sprechen sie Herr Grüne an. Wir sind begeistert, weiter so! Thomas G. aus Wiesbaden
thomas G, 23.12.2017
Super Template und sehr schneller Support!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Template. Da es leider im JTL-Markt nicht viele (vorallem nicht viele schöne ;-)) Templates gibt, waren wir positiv überrascht als wir auf die Templates von salepix gestoßen sind.Installation dank Dokumentation von Salepix auch ohne Fachmann machbar (grundlegende technische Grundlagen natürlich vorausgesetzt).Auch auf Anfragen wurde uns bis jetzt schnell geantwortet. Kleine Verbesserungen im Layout und in der Einbindung der Plugins wurden schnell und kostenfrei bearbeitet. Größere Anfragen werden zu bezahlbaren Preisen ebenfalls erledigt.Wir können das Template ohne weiteres empfehlen.
Andre B, 23.12.2017
Mehr geht einfach nicht !
Ideales Template, sehr gut und einfach seinen Bedürfnissen anzupassen. Weiterhin bester Service im Supportbereich. Ein muss für jeden, der seinen eigenen Shop im Internet präsentieren will. Ich sage nur: Weiter so !! bin mega zufrieden. Shop: www.allspirits24.de
Andreas B, 18.12.2017
Erste Klasse! Support und Template ERSTKLASSIG!
Ich muss sagen die Firma Salepix ist ganz großes Kino. Wir haben noch ein paar Fragen gehabt zum Template, die wurden in rasanter Geschwindigkeit beantwortet. Das Template ist super einfach zu Installieren und zu konfigurieren. Wir sind stolz so ein Partner zu haben. Salepix macht es Möglich preisgünstig ein Template für JTL zu Erweben mit einer super Präsentation. Wir haben einen Umsatzzuwachs zu verzeichnen dank Salepix!. Ich kann dieses Template und Salepix nur weiterempfehlen! 10 Sterne! Schaut selbst auf supermarkt24h.de
Dennis B, 18.12.2017
Super Template mit tollem Support
Alles wunderbar, toller und schneller Support. Stets bemüht das Beste für den Kunden zu geben. Das Template hat uns sehr geholfen.
Patrick H, 18.12.2017
Alles Super! Preis und Leistung ist mehr als Fair!
Ich habe ein Template für einen E-Zigaretten Onlineshop gekauft, habe auch Hilfe bei der Installation und Konfiguration bekommen, was ja auch nicht selbstverständlich ist. Eine anschließende Farbanpassung für einen sehr fairen Preis ging auch ohne Probleme. Die Kommunikation war super und die Reaktionszeit auf meine Email war auch sehr schnell.Ich kann Salepix.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Shop: power-vapor.de
Felix S, 30.11.2017
Klasse Template, super Service
Mit Umstellung auf das Template AVIA haben wir sehr viele positive Resonanzen von unseren Kunden erhalten. Wir können dieses nur so weitergeben. Absolut übersichtliches, sauber aufgeräumtes und kundenfreundliches Template.Der SALEPIX-Service bei der Umstellung ist ebenfalls lobenswert. Sehr schnelle Reaktionszeiten und 1A-Umsetzung unserer Wünsche zu unserem neuen Shop: www.moebel-resing.de
Stephan R, 29.11.2017
Alles TOP
Die spontane Entscheidung für das Template AVIA JTL Shop Template und SALEPIX war eine der besten, die wir in 2017 getätigt haben. In relativ kurzer Zeit war eine Aufwertung des Shops möglich. Mit Herrn Grüne haben wir einen Fachmann an der Seite, der immer freundlich, kompetent und erreichbar ist. Das Template bringt von sich aus viele Möglichkeiten mit. Die restlichen Wünsche erledigt Herr Grüne. Für uns die perfekte Kombination. Schaut selbst unter www.24cosmetics.deFAZIT: SUPER Template, ZUVERLÄSSIGER Support und klare EMPFEHLUNG
Sandra W, 28.11.2017
Besser geht´s nicht!
Wir haben uns auf der Suche nach einem Template für unseren Onlineshop sofort in AVIA verliebt und haben es seit dem nie bereut. Die Anpassungen haben sich mit CSS unglaublich gut umsetzen lassen und wenn es doch Fragen gab war das Team von Salepix jederzeit helfend zur Hand. Produkt TOP! Support TOP! Und unser Shop ist jetzt auch richtig schick – www.tateetata.de
Christine P, 14.11.2017
überzeugendes Template
Das Template bringt all das mit, was wir unseren Kunden bieten wollen und ist verhältnismäßig einfach zu handhaben, so dass nicht für jede Einstellarbeit ein Programmierer benötigt wird. Stabile Grundkenntnisse sollte man aber dennoch mitbringen, worauf allerdings bei Kauf hingewiesen wurde. Macht euch vom Ergebnis selbst ein Bild (www.engelheim.de).
Lars U, 22.10.2017
Schönes Template und super Support
Wir sind mit dem Template und dem Support durch SALEPIX sehr zufrieden. Das AVIA Theme bringt alles mit, was einen modernen Online Shop ausmacht. Gern könnt ihr euch das Ergebnis unter www.4komma5.de anschauen.
Torsten S, 31.07.2017
nachfolgend unsere Bewertung
Wir haben uns spontan für das AVIA Template von Salepix.de entschieden und können dies mit großer Begeisterung nur weiter empfehlen. Mit der einfachen Handhabung haben wir unserem Shop (www.ute24shop.de) in sehr kurzer Zeit ein frisches und modernes Design verpasst. Die Zusammenarbeit mit Herrn Grüne war stets sehr professionell und seine Dienstleistung ist absolut empfehlenswert.
Andreas S, 28.07.2017
Super Template & Support! www.abo-fashion.de
Wir sind mit dem Template sehr zufrieden, es sieht einfach professionell aus und lässt sich dazu noch individuell problemlos anpassen. Mit dem Support lassen sich auch anspruchsvolle Vorstellungen zuverlässig umsetzten.Wir können das AVIA-Template und Salepix aufgrund unserer positiven Erfahrungen weiterempfehlen.
Anke B, 17.07.2017
Nur zu empfehlen!
Das AVIA Template ist einfach der wahnsinn. Optik und Funktionen perfekt. Der Kontakt zu Salepix einfach nur super. Farbanpassung und Layout alles mit Skype zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Also alles in allem Template und Salepix nur zu empfehlen. Vielen vielen Dank!
Manuel R, 12.07.2017
Top modernes Template, dass allen Anforderungen gerecht wird und darüber hinaus
Wir von www.tackleboxx.com sind sehr zufrienden mit dem Template. Das Avia-Template übertrifft die heutigen Standards! Man bekommt eine super Basis, auch für nicht Programmierer sehr geeignet, da es zu allem einen Guide gibt, sind Änderungen schnell erledigt und auch Verstanden. Grundlagen von HTML und CSS schaden natürlich nicht ;) Das Template ist updatefähig und die Updates kommen zügig hinterher genau wie es sein muss. Der Kontakt zu Salepix ist gut und kleinere Sonderprogrammierungen sind auch schnell integriert.
Sven V, 11.07.2017
Wir hier nicht kauft hat selber schuld! 100%
Seit unserem Start mit JTL arbeiten wir erfolgreich mit Salepix zusammen und missen davon keinen Tag. Die Templates sind immer auf dem neusten Stand und optisch perfekt.
Roy S, 11.07.2017
Top Template, macht einfach nur Spass
Ich bin via google auf SALEPIX gestossen. Das Template hat mich von Anfang an begeistert. Wir konnten unsere Wünsche schnell und zeitnahe umsetzen. Hinzu kommt, dass der Support sehr gut ist. Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte!
Mario W, 11.07.2017
Eins der fortschrittlichsten Full-Responsive Templates für JTL Shop 4
Das Template ist die ideale Basis für moderne, full-responsive Webshops. Es bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten für Inhaltselemente ohne Programmieraufwand. Wir haben es zuletzt auf https://www.hundefreuden.de mit vollster Zufriedenheit des Kunden eingesetzt.
Michael B, 10.07.2017
Tolles Design - Großer Handlungsspielraum - Kompetenter Kundenservice
Das Avia Template hat uns überzeugt! Neben der einfachen Handhabung sind es vor allem die Beschreibungen und Hilfe-Texte von Avia selbst, die uns beim Aufbau geholfen haben. Vielen Dank an das Team von Salepix!!!
Till v, 10.07.2017
www.bazardo.de
Top Leistung, immer wieder für schöne Lösungen zu finden und mit einer zusammenarbeit der 1. Klasse. Ich bin sehr zufrieden mit meinem ersten Online Shop und es wird nicht der letzte sein. Ansprechbar zu jeder Zeit.
Volkan I, 10.07.2017
Avia Template einfach nur Weltkasse
wir benutzen seid Dez.2016 Avia Template und sind mega zu frieden ! Beste JTL Shop Template was wir bis jetzt hatten.zu Salepix:- antwortet in immer super schnell wenn fragen sind ! - immer Update ! das ist mega wichtig - der Preis ist für das Template viel zu wenig im Gegensatz was man alles bekommt dafür !!!Nachteile:- es gibt leider keine ich habe gesucht aber ich finde keine Nachteile.unser Shop: www.7guns.demacht weiter so www.salepix.de ihr seid die besten im JTL Template.Lg Thorsten
Thorsten H, 9.07.2017
Haben Sie Fragen?
Email info@salepix.de oder anrufen +49(0)2173-999-4691