Kontakt

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahmen, seien es Fragen oder Anregungen. Bitte beachten Sie jedoch, dass auf Grund von vielen Anfragen wir nicht immer in der Lage sind sofort zu antworten. Die Regelzeit beträgt ca. 1-2 Werktage.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09:00 - 18:00
An Feiertagen geschlossen

Anfragen

Tel: +49(0)2173-999-4691
Email: info@salepix.de

SUPPORT

Kontaktdaten




Kundenbewertungen

Feedbacks anderer Kunden zu unseren Produkten und Support

Endlich fühle ich mich in guten Händen!
Nachdem ich jahrelang viel Stress und Unglück mit anderem Shop-Anbieter und deren Template hatte, habe ich irgendwann entschieden auf JTL zu wechsel. Während meinem Gespräch mit JTL-Mitarbeiter habe ich meine Wünsche für den Shop ausgesprochen und dann wurde mir die Firma Salepix als passender Ansprechpartner empfohlen. Ich kann nur sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr auf der sicheren Seite gefühlt, was mein online Geschäft angeht. Die Spezialisten von diesem Unternehmen sind super aufmerksam, wunderbar schnell und antworten jede Frage professionell und ausführlich. Ich bin froh, dass ich mich für diese Firma und diesen Template entschieden habe - ich kann da viele Sachen selber erledigen, wie zum Beispiel Farb-Schema, Neuigkeiten für den Shop vorbereiten, Menupunkte Positionen ändern und vieles mehr. Diese Freiheit konnte ich früher gar nicht genießen, da wurde man für jeden Schritt gezwungen sich an den Entwickler zu wenden und warten bis sich jemand meldet und hilft. Ich möchte den jungen Männer von Salepix weiterhin viel Erfolg wünschen und hoffe auf lange Jahre schöner Zusammenarbeit
Svetlana N
Genau was wir brauchen
Super Plugin für PDF-Dateien. Sieht super aus und funktioniert einwandfrei.
Marcin J
Template & Kundensupport einfach nur Weltklasse
Die Templates von Salepix bestechen ganz einfach in Ihrem Gesamtpaket. Installation und Umstieg wird Mit Hilfe von Salepix gelöst. Über den dann zur Verfügung gestellten Salepix-Templater kann sich jede Firma komplett austoben und einstellen was seinen eigenen Wünschen entspricht. Selbst nach dem Kauf des Templates bleibt Salepix ein offener und Transparenter Partner, der einem nicht im Stich lässt. Wirklich selten so einen unkomplizierter Partner-Team gefunden, wie Salepix! Man kann es nicht nur weiter empfehlen, sondern muss es! Gerade für layen in diesem Gebiet genau das richtige! Hier werden keine versteckten Kosten im Nachhinein aufgebrummt und irgendein Schmarm aufgelistet, den man kaufen soll. Man gibt seine Wünsche an die Firma und kriegt transparente Lösungen an die Hand.
Dieter K
TOP DIENSTLEISTUNG
Templates und Service sind großartig! Ich arbeite sehr gerne mit diesen Unternehmen zusammen ja die Jungs alle meine Wünsche umsetzen konnten!
Rene Z
Ausgezeichnetes Template, toller Support von Herr Grüne, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! Bitte weiter so!
Nach gründlicher Überlegung haben wir unser Shopsystem von WooCommerce auf JTL Shop umgestellt, da wir bereits zuvor mit der JTL Warenwirtschaft gearbeitet haben (mittels JTL Connector). Auf der Suche nach einem passenden Template sind wir auf das Avia Template von Salepix gestoßen. Vom Design und den Funktionen waren wir sofort angetan, die ausnahmslos positiven Bewertungen waren dann ausschlaggebend für den Erwerb des Templates. Aufgrund der Vergangenheit (mit WooCommerce) war ich es gewohnt bei entsprechenden Anpassungen am Design etc. auf kompetente Hilfe angewiesen zu sein. Doch selbst als Laie in Sachen Programmierkenntnisse kann man mit dem Avia Template alles selbst anpassen und so gestalten wie man es möchte! Einfach und Genial! Im Nachhinein muss ich sagen, hätten wir den Wechsel schon viel eher vollziehen sollen. Beim Shopwechsel bzw. der Umstellung vom alten System auf den JTL Shop wurden wir von Herrn Grüne und seinem Team tatkräftig unterstützt, teilweise auch noch nach den üblichen Geschäftszeiten. Fazit: Ausgezeichnetes Template, toller Support von Herr Grüne, unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! Bitte weiter so!Mit freundlichen Grüßen Achim Weller Alarmanlagen Park
Achim W
Hochwertiges Template & Erstklassiger Support !!!
Das AVIA Template ist wirklich sehr übersichtliches und gelungenes Template zu einem absolut fairen Preis.Danke an Salepix Team !!!
Inh. Daniel Dogan I
Ein tolles Template mit vielen Einstellmöglichkeiten
Wir haben das Template von SALEPIX nun schon einige Monate im Einsatz. Ich muß sagen, Top! Alle Einstellungen sind verständlich und was mir persönlich am besten gefallen hat, der hervorragende Support! Wir hatten ein paar Fragen zu diversen Einstellungen, uns wurde schnell und unkompliziert am Telefon geholfen. Ich kann ein großes Lob an das Team von SALEPIX aussprechen, macht weiter so!
Thomas W
Wirklich super!
Das FIRE Template ist genau das was wir lange gesucht haben. Übersichtlich, modernes Design und aus mobil sehr intuitiv zu bedienen. Ich kann es nur empfehlen!
Philipp S
Liebe auf den ersten Blick
Wir sind einfach begeistert, Herr Grüne hat für unseren Shop das Design so schön angepasst, und der erste grafische Entwurft haben wir mit geringen Änderungen 1:1 übernommen. Man merkt die Erfahrung.
Christian H
Der schönste Shop, den wir je hatten!
Mit dem Clearix Template inklusive der JTL Wawi Anbindung haben wir nun den schönsten Onlineshop, wie wir ihn uns nicht hätten besser wünschen können!Mit dem Template bekommt jeder Käufer nicht nur ein einzigartiges Shopdesign, dass sich individuell auf alle Bedürfnisse anpassen lässt, sondern zusätzlich auch noch den besten Support von Salepix. Das übrigens meistens noch zu jeder Tag und Nachtzeit und mit viel Verständnis auf auch Anfängerfragen.Mehr geht nicht. TOP!
Christoph S
Haben Sie Fragen?
Email info@salepix.de oder anrufen +49(0)2173-999-4691